25. Juni 2020 Diskussion/Vortrag Nicaragua - vom Beispiel zur autoritären Herrschaft?

fällt aus!

Information

Veranstaltungsort

Offene Arbeit Erfurt
Allerheiligenstraße 9
99084 Erfurt

Zeit

25.06.2020, 19:30 - 21:30 Uhr

Themenbereiche

Mexiko / Mittelamerika / Kuba

Zugeordnete Dateien

Um Nicaragua ist es ruhig geworden. Zu sehr tritt die Covid-19-Pandemie in den Vordergrund der Berichterstattung. Vor einigen Wochen allerdings bestritt die nicaraguanische Regierung die Auswirkungen der Pandemie auf das Land. Erneutes Kopfschütteln auch in linken Kreisen war die Folge. Hat die Regierung von Daniel Ortega noch irgendetwas mit der revolutionären Idee des Sandinismus zu tun? Wie gestaltete sich die Entwicklung in Nicaragua in den letzten Jahren und wie stellt sich die aktuelle Situation dar?

Darüber diskutieren Anne Tittor von der FSU Jena und der Arzt Ralf Hedwig vom Eine-Welt-Haus e.V. Jena

Anmeldung bitte bis 18.06. unter 0361.6422661 oder per Email an offenearbeiterfurt@gmx.de

Gemeinsam mit dem biko e.V. und der Offenen Arbeit Erfurt

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen

Telefon: 0361 5504115